Samstag, 25. Februar 2017

Rezension zu Stella

Hey ihr Lieben!
Na, wie geht's euch?
Hattet ihr eine schöne Woche? :D

Ich beginne gleich mal mit der Rezension zu Stella von Anna Giese! :D

Stella Sternstunden - Anna Giese

Allgemeines:

- 1. Teil einer Trilogie
- 236 Seiten (Ebook)
- Preis unbekannt
- nur als Ebook


Meine Meinung:

Als ich den Klappentext dieses unveröffentlichten Buches las, war ich im wahrsten Sinne des Wortes hin und weg. Der Klappentext (siehe unten) klang für mich nach etwas völlig Neuem, noch nicht gelesenen. Auch der Inhalt - also die ganze Story- war sehr schön und spannend geschrieben. Viel kann ich dazu nicht sagen, außer, dass sich Stella- Sternstunden wirklich lohnt!
Die Charaktere sind sehr schön - also perfekt unperfekt- sie alle haben ihre Höhen und Tiefen, und das hat die Story auch wieder besonders gemacht.
Der Schreibstil von Anna Giese ist sehr angenehm zu lesen und ist flüssig. Hin und wieder haben mir zwar ein paar konkretere Gefühle/ Ortsbeschreibungen gefehlt- aber alles in einem ein echt gelungenes Buch! :D

Bis später,
eure Celli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...