Dienstag, 18. April 2017

Rezension zu Maybe Not

Maybe Somedays Geschichte geht in eine weitere Runde mit Warren...

Maybe Not - Colleen Hoover



- Zwischenband
- 135 Seiten
- DTV- Verlag
- Printversion, eBook
- 7, 95 Euro
- Originaltitel: Maybe Not
- Inhaltsangabe:

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette.
Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren …



Erstmal war ich ziemlich schockiert von der Kürze des Buches. Doch, dass es aus der Sicht von Warren geschrieben ist, hat mich dann erstmal besänftigt. :D
Doch nach dem ersten Kapitel war ich leider sehr enttäuscht. Klar, Colleen Hoover beeindruckt mit einem witzigen, tiefgründigem und einfühlsamen Schreibstil, doch der Inhalt dieses Buch war nicht wirklich mehr, als eine Kurzgeschichte. Wo es leider nicht mal einen Höhenpunkt gab. Die Story war teilweise ziemlich nah an Maybe Someday- einfach nur in einer anderen Perspektive, was natürlich cool ist- aber teilweise auch ein bisschen langweilig.
Das Cover ist sehr schön- es passt zur Reihe, leider nervt mich dieses stechende Blau.


Bis bald,
Celliiiii :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sepia und das Erwachen der Tintenmagie von Theresa Bell (Rezension)

  »I ch könnte eine viel zu lange Liste mit Gründen nennen, weshalb du dieser Einladung folgen solltest.  Aber ich möchte nur einen nennen: ...