Dienstag, 29. November 2016

Hey ihr Bücherverrückten!

Im November ist viel passiert; deswegen werde ich euch heute etwas über meine vielen (puhh) Neuzugänge erzählen! :D


Buch 1: Fünf am Meer - Emma Sternberg




"Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint ..."

Dieses wunderschöne Buch mit dem umwerfenden Cover habe ich mir bei Rebuy bestellt. Bis jetzt bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, auch wenn ich sagen muss, dass ich mich auf dieses Buch freue und hohe Ansprüche habe! 😃


Buch 2: City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls - Cassandra Clara


" In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten …"

Diese drei Bücher habe ich ebenfalls bei meiner Rebuy Bestellung bekommen. Ich war so begeistert vom ersten Teil City of Bones, dass ich mir unbedingt den zweiten und die Teile danach anlegen musste. Auch weil diese Reihe ein Mustread ist! Zur Zeit lese ich City of Ashes und bin grundlegend schon sehr begeistert! (Team Alec 💕😍 !!!)

Buch 3: After Love - Anna Todd

"Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? "

Auch, wenn mich manchmal das Hin und Her von Hardin und Tessa im ersten Band After Passion ziemlich genervt hat, konnte ich trotzdem mein Verlangen nach dem zweiten nicht zügeln, zu mal ein Buch ohne Happy End gleich an der Wand endet. (Zumindest bei mir). Jetzt lese ich gerade After Truth und bin sehr gespannt, ob es wenigstens in diesem Buch mal glückliche Stellen für Tessa gibt! 😊😄

Buch 4: Elfenkuss - Aprilynne Pike

"Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …"

Weil ich dieses Buch schon immer lesen wollte, musste es natürlich mit! Lange Zeit habe ich mich davor gescheut, doch da ich nicht weiß, wann mein Elfentripp zurückkehrt musste es für einen Preis von 1,79 Euro bei Rebuy unbedingt mit. (Die grausamen Leserillen erwähne ich lieber nicht).

Buch 5: Iron Daughter - Julie Kagawa

Half Summer faery princess, half human, Meghan has never fit in anywhere. Deserted by the Winter prince she thought loved her, she is prisoner to the Winter faery queen. As war looms between Summer and Winter, Meghan knows that the real danger comes from the Iron fey ironbound faeries that only she and her absent prince have seen. But no one believes her.
Worse, Meghan's own fey powers have been cut off. She's stuck in Faery with only her wits for help. Trusting anyone would be foolish. Trusting a seeming traitor could be deadly. But even as she grows a backbone of iron, Meghan can't help but hear the whispers of longing in her all-too-human heart.

Ich liebe Julie Kagawas Bücher, und da ich ihre Reihe Plötzlich Fee schon mehrmals auf Deutsch gelesen habe, freue ich mich um so mehr, sie mal in der Originalsprache zu lesen. Der erste Teil Iron King wird natürlich zu erst gelesen!



Meine Lieben!

Das war es für heute erstmal von mir. Morgen werdet ihr weitere fünf Neuzugänge diesen Monats hier finden. Also habt noch einen schönen Tag und lasst Kommis da! Bis dann,
Celina von Seitentraeumer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fire & Frost - vom Feuer geküsst - Elly Blake (Rezension)

E I S  K A N N  D I C H  V E R B R E N N E N  F E U E R  L Ä S S T  D I C H  Z I T T E R N 2. Teil einer Trilogie - Hardcover, ...