Montag, 28. November 2016

Willkommen ihr Bücherwürmer zu meinem ersten Blogpost!

Heute erzähle ich euch einmal, wie es mit meiner Lesesucht angefangen hat und warum ich mich entschieden habe einen Blog zu erstellen. :D

1. Es war Anfang diesen Jahres, wo ich begonnen habe, richtig intensiv zu lesen. Die Jahre zuvor habe ich immer wieder nur vereinzelt ein Buch gelesen; doch "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard hat mich angezettelt, mehr zu tun, und mehr in diese wunderbare Welt einzutauchen. Erst begann ich auf Instagram im März, wo ich mittlerweile mehr als 3000 Abonnenten habe, und immer nur vereinzelt Rezensionen poste.
2. Ich habe mich dazu entschieden einen Blog zu erstellen, damit ihr sehen könnt, was ich so lese, welche Buchempfehlungen ich für euch habe und einen Andrang habe Rezensionen zu posten. Ich hoffe, dieser Blog hier wird auch ein Erfolg, wie er auf Instagram sein wird. Hier verlinke ich euch nochmal meine Seite :D https://www.instagram.com/seitentraeumer/

Dazu wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinem Blog! 😄😄☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Monsters of Verity" - Victoria Schwab (Rezension)

SUNAI, SUNAI, SCHWARZE AUGEN IHR LIED WIRD DIR DIE SEELE RAUBEN Sunai, Sunai, eyes like coal, Sing you a song and steal your soul. ...