Sonntag, 5. Februar 2017

Lesemonat Januar

Hallo ihr Lieben, wie geht's?
Im Januar habe ich trotz Schule noch nie so viel gelesen! 💖
Diesen Monat sind es 12 Bücher geworden, was wirklich für mich als durchschnittlichen Leser wirklich viel ist. 2016 lag mein Durschnitt bei 4 bis 5 Büchern pro Monat, jetzt habe ich einen guten Januarvorsatz gemacht.
Auch, dass ich jetzt schon 12 von 60 Büchern gesamt gelesen habe.
Zu diesen 12 Wunderwerken gehört:

- Biss zum ersten Sonnenstrahl  von Stephanie Meyer
- Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
- The Club von Lauren Rowe
- Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt
- Girl Online 1 und 2 von Zoe Sugg
- Silber das Erste Buch der Träume von Kerstin Gier
- Game of Thrones Sturm der Schwerter von George RR Martin
- Die Bücherdiebin von Markus Zusak
- Selection die Krone von Kiera Cass
- Du und ich und dieser Sommer von Yvonne Westphal
- Das Erbe der Engel von A.C. Gugler

Insgesamt sind 12 Bücher und 5224 Seiten.


Doch neben dem vielen "Gelese" sind auch einige Bücher bei mir eingezogen. Insgesamt 7 Einzelbände und zwei Schuber mit jeweils 3 Büchern und zwei ebooks.

Und dazu gehören:
- Silber Schuber
- Pan Schuber
- Dark Elements 1
- Göttlich verdammt & verloren
- Glass Sword
- Unsterblich
- Lady Midnight
- Du und Ich und dieser Sommer
-Stella
- Das Erbe der Engel



Fragen, Wünsche?
Bis zum nächsten Mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...