Sonntag, 4. März 2018

Lesemonat Februar

Hey ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Lesemonat für euch!
Ich habe diesen Monat wieder 14 Bücher gelesen! :) Vier davon sind gehört worden.
Pro Tag waren das ungefähr 223 Seiten! ;) Ich hatte viel Zeit XD.

Zu den gelesenen Bücher zählen: (Links zu den Rezensionen werden nach und nach erscheinen)

It Ends with us - Colleen Hoover
Berühre mich. nicht - Laura Kneidl
Wie Wölfe im Winter - Tyrell Johnson
Young Elites die Herrschaft der weißen Königin - Marie Lu
Stunde des Assassins - RJ Barker
Flugangst 7a - Sebastian Fitzek
Fire and Frost - Elly Blake
Tower of Dawn - Sarah J Maas
Wolkenschloss - Kerstin Gier
Wonder Woman - Leigh Bardugo
To all the Boys I´ve loved before - Jenny Han
Verliere mich. nicht - Laura Kneidl
Azuhr - Bernhard Hennen
Vertrauen und Verrat - Erin Beaty

Meine Highlights sind:

Vertrauen und Verrat

Young Elites 3
Verliere mich nicht


Ich habe diesen Monat einfach zu viele gute Bücher gelesen!
Rezensionen werden nach und nach online gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...