Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension zu Girl Online 2

Hey ihr Lieben!
Es ist wahrlich lange her, seitdem ich das letzte Mal gepostet hatte; aber heute komme ich mit einer neuen Rezension zu Girl Online On Tour :D

Girl Online On Tour - Zoe Sugg


Allgemeines:
- Zweites Buch einer Trilogie
- 415 Seiten
- cbj Verlag
- Preis 14,99 Euro


Meine Meinung:

Nachdem der erste Teil der Reihe die Latte so hoch gehängt hatte, war ich ziemlich gespannt auf den zweiten Teil der Reihe Girl Online. So gut das erste Buch war, musste ich Girl Online On Tour so bald wie möglich im Anschluss lesen; und das Buch war fast genauso gut.
Der Anfang war relativ okay, nicht so gut wie im ersten Band, aber auch nicht schlecht. In wenigen Stunden flüssigen Lesens war ich dann schon auf der Hälfte; dann wurde es stellenweise wirklich langweilig; doch nicht sooo langweilig, dass man das Buch hätte weglegen können.
Das Ende hat mich dann völlig glücklich gemacht- ein riesen Lob an Zoe Sugg, dass sie es schafft, immer ein Happy End am Ende zu schreiben!

Auch dieses Mal war genug Spannung da, genug Romanze, genug Dramatik, dass das Buch allein deswegen 5 Sterne verdient hätte.
Doch ich gebe ihm nur Vier, denn zwischendurch gab es einige Passagen, die mir unschlüssig waren, die Übergänge nicht schön, usw. Mit den Charakteren konnte ich mich in diesem Buch jedoch besser identifizieren, als im ersten Band von Girl Online. :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :D
Eure Bookbloggerin,
Celli 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fire & Frost - vom Feuer geküsst - Elly Blake (Rezension)

E I S  K A N N  D I C H  V E R B R E N N E N  F E U E R  L Ä S S T  D I C H  Z I T T E R N 2. Teil einer Trilogie - Hardcover, ...