Sonntag, 29. Januar 2017

Rezension zu Du und Ich und Dieser Sommer

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, eure Woche war ganz schön :D Meine war es jedenfalls 💘

Anfang dieser Woche erreichte mich auch mein allererstes Rezensionsexemplar:
Du und Ich und Dieser Sommer von Yvonne Westphal in Ebook Format, zu welchem auch jetzt eine Rezension folgt. :D

Du und Ich und Dieser Sommer - Yvonne Westphal


Allgemeines:
- Einzelband
- 349 Seiten
- Forever EBook Verlag
- Preis 3,99 Euro


Meine Meinung:

Allein als ich die erste Seite des EBooks gelesen hatte, wusste ich, dass es ziemlich schön werden würde. Das Buch und die Geschichte.
Sofort hatte ich Nicole, Raphael und Milias in mein Herz geschlossen und wollte mehr über sie erfahren.
Auch wenn die Story an sich nichts Besonderes ist und man sie schon aus vielen anderen Büchern kannte, hat Yvonne Westphal diese Geschichte doch umwerfend schön erzählt. Ihre Charaktere waren tiefgründig- alle so, wie es sich für wahre Charaktere gehört (mit Schwächen und so weiter, nicht perfekt) und auch der Inhalt war super; es gab Höhepunkte, etwas langweilige Stellen; aber nur, damit es wieder umso schöner wurde. Da kann man gut das Beispiel eines Berges nehmen, um meine Metapher noch zu verdeutlichen. Man muss erst den schweren Berg rauf, bis sich das Herz erfreuen darf, wenn es Berg runter geht. :D
Allgemein habe ich dem Buch 4,5 Sterne geben. Den halben Punkt nicht, weil es halt nichts Neues war, aber das Buch ist absolut lesenswert!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 💖
Eure Celli aka Seitentraeumer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fire & Frost - vom Feuer geküsst - Elly Blake (Rezension)

E I S  K A N N  D I C H  V E R B R E N N E N  F E U E R  L Ä S S T  D I C H  Z I T T E R N 2. Teil einer Trilogie - Hardcover, ...