Donnerstag, 25. Januar 2018

Rezension zu Game of Hearts



Wem kannst du trauen in einer Stadt voller Lügen?

1. Teil einer Trilogie
Taschenbuch, eBook
9,99 Euro, 8,99 Euro
Verlag: blanvalet
Originalausgabe: 2016 unter dem Titel: BY INVITATION ONLY bei Ivy Estate
Deutsch: 18.12.2017
Seiten: 300

Worum geht´s?


Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird - auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?



Fazit:

Wieder ein sehr gelungenes Buch von Geneva Lee, in dem man nur in den höchsten Tönen sprechen kann! Geneva Lee erzählt eine Geschichte voller Herzschmerz, Spannung und Freude.

Das Cover ist wie immer sehr schön geworden! Die Leute vom blanvalet Verlag haben wirklich Talent für schöne Cover! Es passt super zur Geschichte und die Akzente mit den glitzernden Buchstaben sind wirklich perfekt gesetzt.

Die junge Protagonistin sorgt für eine Menge Chaos und Aufregung - doch kann man Emma immer sehr gut verstehen und ihre Reaktionen sind authentisch. Auf Jameson freut man sich schon seit der ersten Seite- und dann kann man dem geheimnisvollsten und reichsten Mann von Las Vegas endlich mal begegnen und kann sofort verstehen, weshalb sich Emma Southerly in ihn verliebt. Nach einer heißen Nacht ist nichts mehr wie zuvor und das macht die ganze Sache richtig spannend. Ohne zu viel zu verraten: auf den Leser wartet eine Menge Spannung, Herzschmerz, witzige Charaktere und eine Menge Portion Mysterien.

Geneva Lees Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen: ihre Sätze sind sehr flüssig verkettet und man braucht nicht lange, um sich in das Buch hineinzudenken. Die Charaktere sind super gestaltet - ein Buch, wie von Geneva Lee gewohnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...