Sonntag, 1. April 2018

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder. Es tut mir wahnsinnig leid, dass mein Account auf Insta zur Zeit offline ist und nichts gepostet wird! Ich habe euch nicht vergessen :) Auf jeden Fall zeige ich euch jetzt meinen Lesemonat März, der leider ganz und gar nicht erfolgreich war. Ich hatte leider sehr viel zu tun...
Gelesen habe ich 5 Bücher:
Ein Teil von uns
Jean, ich und die Nacht meines Lebens
Save me
Traumweber
Nichts ist gut ohne dich

mein Highlight war Save me von Mona Kasten... :) Später mehr dazu.
Da ich leider nicht so viel Zeit habe, kann ich auch nur wenig schreiben und posten. Ich hoffe, dass es ab Mai besser wird!!
Liebe Grüße,
Celina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fire & Frost - vom Feuer geküsst - Elly Blake (Rezension)

E I S  K A N N  D I C H  V E R B R E N N E N  F E U E R  L Ä S S T  D I C H  Z I T T E R N 2. Teil einer Trilogie - Hardcover, ...