Sonntag, 27. August 2017

Rezension zu Royal Destiny

"Liebe hält sich nicht an den Fahrplan." - S.76

REZENSION ZU ROYAL DESTINY - GENEVA LEE

ALLGEMEINES:

- 7. Teil der Royal-Saga (hier geht´s zur Reihe)
- broschiert
- 12,99 Euro (D), 13,40 Euro (A)
- Verlag: blanvalet (hier geht´s zum Verlag)
- Originalausgabe: erschien 2017 unter dem Titel COMPLETE ME bei Ivy Estate
- deutsch 21. August 2017
- Seiten: 284








WORUM GEHT´S?

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

KAUFEN?


MEINE MEINUNG:

Im großen Ganzen lässt sich leider nicht so viel zu diesem Teil sagen, ohne wirklich zu spoilern. Daher wird es eine Art Rezension zur Reihe.
Optisch setzt sich das Cover von den Silbernen/ Metallischen und den Goldenen schon ab. Eigentlich ist das völlig irrelevant- aber im Regal macht es sich trotzdem nicht schön.
Auch kann man aufgrund der Dicke des Buches - als eher der Dünne- nicht wirklich viel erwarten- zumindest inhaltlich- das dachte ich zumindest am Anfang.
Auch wenn im Ganzen nicht wirklich sooo viel Spektakuläres passiert ist, war ich wirklich fasziniert von der Atmosphäre des Buches. Es wirkte so leidenschaftlich, authentisch und familiär, dass ich es gar nicht aus der Hand legen wollte. Es ist also wirklich eine leichte Lektüre- einfach mal so zum Entspannen zwischendurch.
Dazu lässt sich noch sagen, dass mir dieser Band bis jetzt am besten von der Reihe gefallen hat. Es war fast wie eine Kurve, die immer ansteigt, ohne abzufallen. Ich war von den Metallischen ja schon begeistert, aber das Buch hat das nochmal getoppt: also falls ihr an einer langweiligen Stelle seid, nicht aufgeben! Es wird besser.

Auch die Charaktere dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Alex und Clara wirkten fast untrennbar, auch wenn Alexanders Besessenheit von dem Beschützerinstinkt es zwischen ihnen doch zum Kriseln bringt. So entstand ein sehr schöner innerer Sog, immer weiterzulesen. Aber auch andere Charaktere kamen nicht zu kurz und es gab ein Wiedersehen mit alten Charakteren, was das ganze Buch nochmal den "Saft gab".

Geneva Lee schreibt wirklich sehr angenehm und flüssig. Ich konnte jeden Gedankengang nachvollziehen und fand es sehr gut, dass sie viel beschrieben hat, aber nicht zu viel, dass es langweilig wird.

Ich kann euch dieses Buch, besser diese Reihe, wirklich ans Herz legen! Sie ist sehr gut für eine Zugfahrt. Man kommt leicht rein und brauch auch nicht viel nachdenken, da es größtenteils einfach gehalten ist.


Bewertung: 💙💙💙💙💙/ 💙💙💙💙💙

Bis später,
eure Celli


(Bilder folgen später. Ich habe zu Zeit keine Kamera.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...