Mittwoch, 31. Januar 2018

Neuerscheinungen Februar 2018

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich mal wieder hingesetzt und meine liebsten Neuerscheinungen für den Februar 2018 gesammelt!

5. Februar:

KÖNIGREICH DER SCHATTEN - Rückkehr des Lichts von Sophie Jordan

Worum geht's?


Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen.


9. Februar:

WONDER WOMAN - Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo

Worum geht´s?


Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...

18. Februar:

FIRE & FROST - Vom Eis berührt von Elly Blake

Worum geht´s?


Ruby lebt in ständiger Gefahr, denn sie besitzt die Gabe, mit Feuer zu heilen und zu zerstören. Und Firebloods wie sie werden von der Frostblood-Elite des Königreichs gnadenlos gejagt. Als die königlichen Soldaten Ruby aufspüren, wird sie ausgerechnet von dem jungen Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Kälte und Eis sind seine Waffen, doch er braucht Rubys Feuer, um eine Rebellion gegen den verhassten König anzuzetteln. Ruby weiß, dass sie einem Frostblood nicht vertrauen sollte, doch jede Berührung zwischen ihnen knistert wie eine Flamme im Schneesturm. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich hinter seiner eisigen Fassade verbirgt

19. Februar:

GAME OF PASSION von Geneva Lee

Worum geht´s?


Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …




23. Februar:

SAVE ME - Mona Kasten

Worum geht´s?
Geld, Glamour, Luxus, Macht ― all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß ― etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James ― und ihr Herz ― schon bald keine andere Wahl

AUF EWIG MEIN  von Eva Völler

Worum geht´s?


Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden.
Der Fremde verstrickt Anna gegen ihren Willen in ein teuflisches Spiel, bei dem sie und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen und die Portale schließen müssen - in achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Denn dann erwartet auch Sebastiano ein schreckliches Schicksal ...

27. Februar:

EVERLIFE - Gena Showalter

Worum geht´s?
At seventeen years old, Tenley “Ten” Lockwood had to make the ultimate choice—where to live after she died. Loyalty to her selected realm has not wavered…until now. She is out of time. Sacrifices must be made, and a terrible price must be paid. But is she too late?
As the Everlife descends into darkness, a single truth becomes clear: Troika and Myriad must unite—or perish. In order to bring sworn enemies together, Ten must enter forbidden territory…and destroy the powerful Prince of Ravens. But there’s only one way inside—bonding with Killian Flynn, a deadly rival who sets her blood aflame.
When nothing goes as planned and betrayal leads to the edge of utter defeat, Ten and Killian will have to rebuild trust from the ashes of their hearts. Victory seems impossible, the odds stacked against them. In the end, how far will they be willing to go for the sake of their realms and the Everlife?
Übersetzung:
Mit Siebzehn musste Tenley "Ten" Lockwood die ultimative Entscheidung fällen - wo sie nach ihrem Tod leben wollte. Ihre Loyalität zu ihrem ausgewählten Bereich hat sich nicht bewegt... bis jetzt. Ihr läuft die Zeit davon. Opfer müssen her und ein furchtbarer Preis muss gezahlt werden. Aber ist sie zu spät?
Als die Immerwelt in die Dunkelheit herabsinkt, eine einzige Wahrheit kommt ans Licht: Troika und Myriad müssen sich vereinen - oder umkommen. In ihrem Auftrag, geschworene Feinde wieder zu vereinen, muss Ten ein verbotenes Territorium betreten... und den mächtigen Prinz der Raben zerstören... Aber es gibt nur einen Weg hinein - mit Killian Flynn, einem ihrer Erzfeinde, der ihr Blut in Flammen aufgehen lassen kann.
Wenn nichts wie geplant funktioniert, und Verrat hinter jeder Ecke der gesamten Niederlage lugt, Ten und Killian müssen Vertrauen aus der Asche in ihren Herzen bauen. Gewinn scheint unmöglich und die Chancen stehen nicht gut. Wie weit gehen die beiden für ihr Reich und das Ewige Leben?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Keiner weiß von uns" - Jana von Bergner (Rezension)

Am Ende bleibt nur eine Frage: ist Liebe stärker als Angst? - 2. Teil einer Trilogie - Taschenbuch, kindle - 10,99 Euro, 3,99 Euro - ...