Mittwoch, 13. September 2017

Universe Blood von Stefanie Neubert

" Du bist kein Mensch. Du bist ein Universe blood."

UNIVERSE BLOOD - STEFANIE NEUBERT





Über die Autorin:


Die Autorin Stefanie Neubert wurde 1998 am Fuß der Schwäbischen Alb geboren, wo sie noch heute lebt. Nach ihrem erfolgreichen Schulabschluss hat sie beschlossen, dem Kleinstadtleben etwas den Rücken zu kehren, um mitten in Stuttgart eine Ausbildung zu beginnen. Bücher waren von Klein an ein großes Thema in ihrer Familie und so entwickelte sie schon als kleines Kind eine Leidenschaft fürs Lesen. Bei allem, was sie zu Papier bringt, spielt ihre grenzenlose Fantasie eine große und bedeutende Rolle. Erst waren es in der Schule Aufsätze und Geschichten.






Worum geht es in Universe Blood?


Universe blood – voller Spannung, Fantasy, Freundschaft und Herzklopfen.
Ein einzigartiges, geheimnisvolles und mitreisendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen.
„Du bist kein Mensch.“
„Was? Wie kein Mensch?“
„Du bist ein Universe blood.“
All das beginnt als Lynn sich für das Auslandsjahr entscheidet.
Dieses Wort, diese Spezies – sie weiß bis dahin nicht einmal von deren Existenz.
Der unbekannte Planet, die leuchtenden Augen und die Stimmen in ihrem Kopf.
Und wäre das nicht schon genug, ist da dieser Junge mit den traumhaft braunen Augen, dem sie alles erzählen will.

Leseprobe


Sonstige Infos:

ISBN: 978-3-95493-168-2
Seiten: 321
Taschenbuch
Verlag: Noel-Verlag (hier geht´s zum Verlag)
Erscheinungsdatum: 16. Juni 2017


KAUFEN?


Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Während ihr das hier lest, habe ich schon mit dem Buch begonnen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - John Green (Rezension)

"Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen", sagte ich. Isaac sah mich an. "Ja, klar. Ab...