Samstag, 2. September 2017

Rezension zu Ich einfach unverbesserlich 3

"Wunderbar amüsant, bunt, musikalisch und authentisch!"





(Bild wird nachträglich eingefügt)



- Hörbuch vom dritten Teil (Kinofilm)
- Mit zwei CDs
- 10,00 Euro (D), 10,30 Euro (A)
- Verlag: der Hörverlag
- Gelesen von: Oliver Rohrbeck
- deutsch 10. Julie 2017
- Länge: 1h 47 Minuten
- erster Satz: (aus copyrightgründen nicht erlaubt)



WORUM GEHTS?
Der Sommer 2017 wird gelb: Die Minions sind zurück! "Ich - Einfach unverbesserlich 3" bringt Gru und seine kleinen gelben Helfer zurück auf die große Leinwand. Zusammen mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru müssen sie die Welt vor dem gescheiterten Kinderstar Balthazar Bratt retten, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Mit dabei sind natürlich auch Lucy und Grus Adoptivtöchter Agnes, Edith und Margo.


MEINE MEINUNG:


Ich muss wirklich sagen, dass mich auch der dritte Teil der Ich-einfach-unverbesserlich-Reihe wieder begeistert hat. Auch, wenn er nicht so stark war, die der erste, war er dennoch nicht schlecht. Er war wieder amüsant und auch ein paar coole Tricks sorgten für das richtige "Feeling" im Hörbuch. Oliver Rohrbeck hat wirklich sehr gut gesprochen- mit unterschiedlichen Stimmlagen und nicht monoton. Wie er die Minions gesprochen hat, fand ich sehr witzig.

Schade finde ich, dass die Kinder - Margo, Edith und Agnes - nur eine sehr winzige Nebenrolle bekommen haben und nur nach und nach aufgetaucht waren. Demzufolge wirkt ihr Auftrag - nämlich eine spannende Einhornjagd - zu unecht, zu gequetscht.

Die Story mit Gru und Dru fand ich dann wiederum wirklich schön. Sie sorgte für ein paar Lacher und auch der Inhalt war gut zu verstehen und war authentisch.

So viel kann man dazu eigentlich auch gar nicht sagen: ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Auf jeden Fall kann ich es euch trotzdem weiterempfehlen!
Übrigens auch den Kinofilm, in dem ich bis jetzt noch nicht war.

BEWERTUNG: 💙💙💙💙/💙💙💙💙💙


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...