Samstag, 1. April 2017

Rezension zu Unsterblich 3

Der Dritte und letzte Teil...
Ein sehr gelungenes Finale!


Unsterblich Tor der Ewigkeit - Julie Kagawa


Allgemeines:

- Dritter Teil
- 495 Seiten der Printausgabe
- Heyne fliegt
- eBook, Printversion
- 9,99 Euro
- Original: The Forever Song - Blood of Eden 3
- Inhaltsangabe:

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …

Meine Meinung zum Inhalt:
Vom ersten Band an war ich begeistert von der Reihe!
So habe ich auch sehnsuchtsvoll auf den dritten Teil der Unsterblich-Reihe gewartet- und konnte kaum warten, es zu lesen.
Von der ersten Seite an, war dieses Buch unglaublich gut. Im Schreibstil sowohl vom Inhalt her.
Immer wieder brachte mich Jackals schwarzer Humor zum Lachen, Kanins mysteriöses Auftreten zum Schmetterlinge-im-Bauch bekommen und Allison hat mich mitfühlen lassen, was sie durchmacht. Sie ist einer der wenigen Charaktere deren Art ich mag- deren Art ich nicht nervig finde.
Bis zur letzten Sekunde war es spannend; selbst nach einem großen WAS Moment, von dem es reichlich in diesem Buch gab.
Ich glaube, Julie Kagawa hat hier wieder ein Meisterwerk geschaffen. Unsterblich rückt auf den 2. Platz meiner Lieblingsbücher!

Meine Meinung zum Cover:
Immer schafft Heyne wunderschöne Cover zu Julies Büchern. Dieses Mal war ich jedoch sehr enttäuscht, dass es das neue Buch von ihr nur als Taschenbuch gab. Mir persönlich haben die alten Cover viel mehr gefallen. Sie waren passender, für mich ansprechender. Deswegen bin ich sehr enttäuscht. Denn das Cover zu diesem Buch ist zwar schön- aber nicht so meins.


In der Zusammenfassung:
4 von 5 Sternen.!


Eure Celli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klytämnestra von Constanza Casati (Rezension)

 Eine starke junge Frau, die sich ihrem Schicksal nicht beugt.  Allgemeines: - Einzelband - Hardcover, eBook, Hörbuch - 25 Euro, 18,99 Euro ...